25. Juni 2010

Etwas Farbe ...


 
... mußte sein für die Geburtstagskarte meiner Freundin. Als ich das Stempelmotiv entdeckte, wußte ich sofort, dass ich damit eine Karte für meine Freundin machen werde, da sie Mohnblumen sehr mag
(ja, ich natürlich auch - in rot...und logo auch in weiß!). Einen passenden Umschlag habe ich gleich noch dazu gemacht.

Ab und zu ist ein Ausflug in die Farbenwelt ganz schön - bei dem Ergebnis zumindestens - und wenn die Sachen nicht in meinen Wohnräumen "landen"... *g*! Ich dachte erst, es wird zu voll auf der Karte, aber da es farblich abgestimmt ist, bin ich doch zufrieden... man sieht nur leider nieee, wieviel Arbeit in einer Karte steckt...!!! Aber dafür "handmade with love" - sowas kann man nun mal nicht kaufen...



Hier nochmal etwas näher - oder die Bilder anklicken und dann nochmal draufklicken, dann sind sie megagroß... ;-)


 Irgendwie komme ich nicht dazu, mal was auf "Vorrat" zu fertigen... es verläßt mich immer alles so schnell wieder... *g*, aber diese Karte habe ich schon vor einigen Wochen gemacht *stolzwieoskarundmalkeinzeitdruck*!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes & sonniges WE
& liebe Grüße
 Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca..
    erst mal mich darfst du immer fragen.... ich helfe dir sehr sehr gerne weiter.. ich hab am Anfang auch so meine Schwierigkeiten gehabt...
    Also die Schrift kannst du dir kostenlos runterladen.. google mal... dann musst du unter Symstemsteuerung und Einstellungen dann die Schriftart installieren.. speichere dir die Schriftart am Desktop ab dann findest du sie leichter wieder.. meine Schriftart heisst Scriptina...
    Und den Header hab ich unter Photoscape gebastelt.. da kannst du unter Albumseite ganz tolle Header erstellen.. viel Spass beim Probieren.. Ggggglg Susi die deine Bilder super schön findet..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich wollte mal schnell noch bei dir vorbei schauen, und deine Frage zu dem Sirup beantworten...
    also , ob es einen Zeitpunkt gibt, an dem die Blüte ´´zu weit`` ist, dass weiß ich ehrlich gesagt auch gar nicht... aber ich denke mal, Hauptsache noch schöne weiße Blüten! ;o)
    (bei uns blüht das meiste immer etwas später als in anderen Regionen, vieler Orts ist der Holunder leider schon ganz verblüht)
    Den Sirup habe ich erst durch ein Sieb gesiedet und dann noch einmal durch ein Küchenkrepp ´´gefiltert``...
    Rezepte gibt es eine riesen große Auswahl im Netz... ich habe mich für eines entschieden in dem Orangen und Zitronen mit in dem Sud eingelegt werden... das klang für mich am leckersten... und ich finde es im Nachhinein auch sehr lecker...Also ich kann nur empfehlen es auch mal zu versuchen- das Ergebnis ist besser als ich mir vorgestellt hätte!
    Ein schönes , sonniges Wochenende wünsche ich dir noch....
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    WOW... du bist ja eine richtige Künstlerin, die Karte ist wuuuuunderschön geworden und ich glaub dir sehr gern, dass da mega viel Arbeit drin steckt... gaaaanz großes Kompliment dafür !!!

    Heute möcht ich dich gerne einladen bei meiner Verlosung teilzunehmen, schau doch einfach mal bei mir vorbei :o)))

    Wünsch dir noch ein wunderschönes und sonniges Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!