3. Juni 2010

Riesenblüten


... hat eine Clematis an dem Rankgerüst bekommen - nicht nur ein bißchen groß, echt RIESIG - glaubt ihr nicht? Na, dann schaut euch mal die Fotos an. Im letzten Jahr nach dem Pflanzen hatte sie gerade mal 1 Blüte - jetzt schon 10 und nächstes Jahr ???

Hier sieht es nach einem normalen Blütenfoto aus...


... hier auch noch ...


... und, was sagt ihr jetzt? Habe ich zuviel versprochen??


Wundert euch nicht über Bluse&Pulli - das Foto erst ein paar Tage alt und da war es hier noch so kühl!

Ich will auch unbedingt mal einen "weißen" Garten... bin immer hin und weg, wenn ich in Büchern oder bei offenen Gartenpforten sowas sehe und habe auch überwiegend weiß im Garten, aber der muss erstmal richtig angelegt werden, damit ich mich dort richtig "austoben" kann *g*.

Habe noch ein paar weitere Impressionen aus dem Garten:

Sempervium


Blühender Thymian


Frauenmantel


Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca!

    Wow... die Clematisblüte ist ja wahnsinn!!! So riesig!!! Wunderschön!

    Überhaupt, deine ganzen Gartenbilder sind klasse! Ist das dein Garten?

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca.
    bei uns war es heute den ganzen Tag kühl ;O( und es regnet und regnet und regnet.. umsomehr freu ich mich jetzt über deine wunderschöne Clematis.. die ist ja echt riesig.. gggglg und einen schönen und gemütlichen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca..
    guck mal unter Jantuma.de.. da hab ich ihn her.. ist ein toller und vor allem preiswerter Onlineshop.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die riesig!!! und wunderschön.... ich hab gestern auch nedlich mal wieder Gartenarbeit aufholen können - nach all´dem regen. War total schön, zwischen den Pflänzchen rumzuwühlen, immer ne Gartenkatze in der Nähe, die rumspinnt und versucht, einem vom Arbeiten abzuhalten.. naja, und dann kam die richtig große Ablenkung... das shabbyPaket ist gelandet!
    Heute geht der Kampf gegen die "unerwünschten Beikräuter" in die zweite Runde.
    Lieben Gruß und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Du hast wirklich nicht zuviel versprochen. Die Blüte ist ja riiiieesig. Einfach toll und Deine Gartenbilder sind auch wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Bianca
    ich habe da etwas bei mir im Blog, welche du dir gerne bei mir abholen kannst. Ich hoffe du freust dich über den Award den ich dir verleihen darf.
    Ganz ღ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!