14. Juni 2010

Mustertreffen...




... auf der Karte! Hier gibt es eine Kombination verschiedener Muster: Paisley, Vichy-Karo, Pünktchen und Ornamentmuster...(Farben: schokobraun, beige, weiß, rot, craft). Wenn man nicht darauf achtet, fällt es gar nicht auf, oder? Die Karte war für meinen Schatz!

Der untere Teil ist übrigens braun embossed. Außerdem habe ich anstelle des Umschlags eine etwas andere Umverpackung dazu gefertigt (Pergamintütchen mit Pünktchenmuster geprägt & passende Banderole & Anhänger dazu / das mit den geprägten Tütchen habe ich von der lieben Helga "abgekupfert" - aber da ich nicht die einzige bin, ist sie mir sicher nicht böse...!!!? ;-))))!







Das war's schon wieder... und der Post mal kürzer als gewohnt ;-)))!

Liebe Grüße
Bianca


P.S. @ Susi: Es hat geklappt (X-Large) !! Danke nochmal!!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    in groß sieht die Karte ja gleich nochmal so schön aus!!!
    Traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hach - schon wieder so eine schöne Karte!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bianca...
    ach wie herrlich.. bin ja ganz begeistert.. ist bei dir auch schon dieses neue Layout??? ich wollte es noch einer anderen lieben Bloggerin erklären.. aber da hat das Bloggerteam irgendwas umgestellt.. jetzt weiss ich auch nimmer wie es geht...!!!!!
    Auf alle Fälle freu ich mich sehr dass es geklappt hat.. ggggglg Susi halt und noch nen tollen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist aber echt schöööön...ich muss jetzt mal neugierig sein...habe verfolgt, wie Susi Dir das mit dem X-large erklärt hat...und nachdem es bei Dir geklappt hat wollte ich wissen : wie kommt man zum Anfangslayout zurück ( ich habe da voll Angst, dass alles gelöscht wird..) oder muss ich den Blog ganz neu anlegen ?
    Würde mich sehr über eine Einweisung freuen,natürlich nur, wenn es Dir keine Umstände macht...
    Hab`einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.... hast du dann Minima Strech genommen??? gibts das noch??? verrätst du mir wie du das gemacht hast.. ???
    also das mit den Bildern ist ganz einfach.. du ladest dir Photoscape kostenlos runter.. aber ich glaub du arbeitest eh schon damit oder?? dann veränderst du die Größe.. d. h. du machst das Bild kleiner... es ist im Blog trotzdem noch XL geht aber supiiii schnell zum runterladen.. probiers mal ... ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    dir ist ein wunderschöner Mustermix gelungen.
    Perfect bis ins Detail abgestimmt.
    Und du darfst gerne abkupfern wenn sowas Schönes dabei herauskommt!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe...in deine Karten muß man sich einfach verlieben. Das mit dem Prägen sollte ich auch mal austesten, glaube ich. Meine EInkaufstour war erfolgreich *zwinker*und nicht nur für mich... Danke danke danke....Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunschbar, herrlich- ichplatzjagleichvorGlück, vielen lieben Dank Bianca für deine schnelle Antowrt und dass du mir diesen Gefallen erfüllst. Dein Bild wandert nach Dk, da meine Schwiegereltern ja Dänen sind, ist doch auch was Besonderes. Es wird dann auf der Insel Fünen hängen ;o) Ich drück dich- tanja.elsaesser@web.de- Küssle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    da ist dir wirklich ein echtes Schmuckstück gelungen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja ja ..ich hab das ja schon lange dieses Layout.. nur eine andere Bloggerin hätte es auch so gerne so gross.. nur seit die da rumgedoktort haben.. kann ich ihr leider nicht helfen, weil ich mich selber nicht auskenn.. ;O)) ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Bianca... träum... wie wunderschön du das gestaltet hast!

    Oh mann, will auch so schöne große Bilder - kapiere aber gar nix :-(...

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!