29. August 2010

Anhänger & Tags


Hab' mal ein wenig gestempelt + rumgebastelt - kann euch ja nicht immer nur Karten zeigen.

Hier also ein paar Anhänger & Tags



 





 




Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!



Kommentare:

  1. die sind allesamt fantastisch!
    WooooW!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schööööööööönnnnnnnn... ich auch haben will,lach....
    Alle Motive gefallen mir super!!!
    Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,ich bin so begeistert von deinen schönen Arbeiten.Ich denke das ist so eine schöne Arbeit die du da machst.Irgendwann werde ich wohl meine Immunität verlieren und es wird mich der Stempelvirus befallen..Au weh,ich fürchte das wird teuer!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    die Motive sind wunderschön. Die Anhänger sehen toll aus.
    Zink gefällt mir auch sehr gut, ich halte auf den Flohmärkten auch immer danach ausschau. Bin schon auf deine Zinkwanne gespannt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen allesamt richtig gut aus ! Ich habe mir gerade einen Tag Stanzer bestellt. Bin schon gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. liebe bianca,

    die anhänger sehen alle wunderhübsch aus! ich beneide dich - ehrlich! ich wäre schon froh, wenn ich zumindest einige wenige stempel hätte.

    manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn das wetter nicht berauschend ist. frau wird dann entweder müde oder kreativ *bg*

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Anhänger und Tags liebe Bianca, ganz besonders gut gefällt mir der runde Schmetterlinganhänger. Ich mag auch Deine Farben, die Du verwendest.

    Und herzlichen Dank für Deine lieben Besuche und den netten Kommentar.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Bianca!
    Wow! Deine Anhänger sind einfach toll!
    Vor allem find ich die mit den Schmetterlingen super! Sehr schön und bestimmt ne Menge Arbeit...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    da warst Du aber fleißig. Schööön! Auch ich habe die mit den Schmetterlingen zu meinen Lieblingsanhängern erkoren *schwärm*, hast Du ein DaWanda-Lädchen?
    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    deine anhaenger sehen wunderschoen aus.Wenn ich sie so sehen griebelt es in meinen Haenden.Um selber damit zu begonnen.Aber wie sagt man ...Frau so schoen, Du kannst nicht alles machen und haben...schmunzel

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca
    die Anhänger sind wieder mal soo schön,vorallem die mit dem schönen Violett Fläschchen;;))
    GLG..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,magst du mal bei mir am Blog vorbei schauen.Danke Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,
    da habe ich ja mal wieder einen schönen neuen Blog gefunden... Deine "Stempeleien" sind einfach wunderschön und Deine Fotos großartig!
    Ich komme bald wieder!!!
    Viele GRüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Bianca,
    oh, sind die traumhaft (seufz) - einer schöner als der andere........ich bewundere dich zutiefst, für solch filigrane Arbeiten hab ich leider gar kein Händchen!!!!! Ich hab sie mir jetzt schon zig mal angesehen und bestimmt nicht das letzte Mal ;))! Eine herrliche neue Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und freue mich riesig über Deine schönen Bilder! Werde gleich noch ein wenig länger stöbern, was es in Deinem Blog noch zu entdecken gibt!
    Liebe Grüße, (ebenfalls) Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    sie sehen alle superschoen aus, bin ganz begeistert, so tolle Farben und die Stempel sehen auch super aus!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca, auch ich habe die Schmetterlingsanhänger zu meinem Lieblingsstück erkoren. Wieder einfach nur toll. Wie bekommst du das hin, das der Hintergrund nicht durchschimmert?

    Und die tollen Farben...

    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!