19. August 2010

nature impressions



 ... heute mal ohne viele  nur mit ein paar Worte(n)... ;-)




 




















Nein - die 3 Marienkäfer-Bilder hatte ich noch nicht gezeigt ;-)




Echinacea ganz nah...




Mal kurz in Pose gehen für's Foto - guckt die nicht lieb?




Ist die nicht ♥ig?


Was es doch alles zu entdecken gibt, wenn man mal drauf achtet - oder auf Motivsuche mit der Kamera ist - bin immer wieder erstaunt - so entdeckt man auch mal nur auf einer langen Straße sooo viel Natur - ok, ein paar Fotos sind auch noch aus dem Garten... Schade, dass wir hier keinen richtigen Wald haben...

Und jetzt ist mal genug mit Natur & Tieren - es folgt bald wieder was kreatives oder Deko oder...,
ach was weiß ich... mal schauen ;-))

Die vielen Posts sind übrigens nur möglich, weil ich diese Woche Urlaub habe - falls sich jemand wundert - das ist also eine Ausnahme... ;-))

Angeregt durch Birgit's Post (von Finally White) & Posts von Vintage (von Uruguay Life) - die wie ein großer "Ruck" durch Bloggerland gingen - muss ich noch was loswerden: Ich setz' mich auch dauernd unter Druck, weil ich doch jedem gern was schreiben möchte, das werde ich auf Dauer aber nicht schaffen, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht "immer" kommentieren kommen kann - manchmal gibt's ja auch einfach nichts zu sagen! Ich geb' aber mein bestes ;-)!

Und Mädels, ein dickes DANKESCHÖN für eure vielen & lieben Worte - freu mich immer total!



Liebe Grüße 
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    wow sind das wieder viele schöne Bilder!!!
    Ich war heute Vormittag auch mit dem Foto unterwegs, Disteln sind mir auch vor die Linse gekommen. Als so nah dran war, dachte ich, ich könnte ja mal dran riechen. Hmm, die duften sogar ganz zart süß.
    Liebe Grüße und lass Dich nicht stressen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder. Es schon toll was man alles vor die Linse bekommt, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca!
    Tolle Bilder sind das!
    Vor allem die Nahaufnahme vom Sonnenhut gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    wunderschöne Nahaufnahmen! Man könnte förmlich darin eintauchen :-) GGLG Yvonne
    P.S. Glaube du möchtest mich auf Nicole umtaufen ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine Miezen-Liebhaberin - da haben wir was gemeinsam -
    deine Fotos sind umwerfend schön - wow -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca
    Du hast den richtigen Blog-Titel gewählt - EINFACH SCHÖN! Und dem ist nix hinzuzufügen ... ausser ... mir gehts auch nicht anders. Seit ich blogge, krieg ich keinen richtigen Film mehr im Fernseher mit :-)
    Liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca, ich bin bei Andrella auf deinen wunderschönen Blognamen gestoosen und neugierig geworden. Nun sehe ich hier einfach fantastische Impressionen und bin begeistert. Bei runterscrollen habe ich aber leider gesehen das dein Kater vor kurzem gestorben ist, wie ich in deinem Katzenpost gelesen habe, hat eure Alte Dame, doch darunter gelitten ganz alleine zu sein, sodass Ihr Euch wieder für einen Neuzugang im gemässigtem Alter entschlossen habt. Wie schön einmal für Candy, ein schönes Zuhause gefunden zu haben und dann auch für Aysha, wieder eine Mitbewohnerin zu haben (auch wenn es ja eigentlich mehr ein nebeneinander ist) So nun werde ich mich noch ein wenig bei Dir umsehen und vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich würde mich sehr darüber freuen... erwarte aber bitte keine tollen Fotos, das kann ich nicht auch fürs bearbeiten und überhaupt der PC ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich lach!!
    Vielleicht bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bianca! Die Bilder sind wirklich "einfachschön"! Wie heißt denn die Schönheit vom letzten Bild?????Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bianca!

    Tolle Bilder! :)

    Und ich muss auch noch meinen Senf dazu abgeben, bezüglich des Kommentieren! Ich selbst schaff es leider auch nicht immer bei jedem vorbei zu schauen! Das ist sooo traurig und da ich so viele Blogs lese, komme ich nicht mal mit dem bestaunen hinterher! Wer in die Arbeit geht, den Haushalt noch hat und noch ganz viele andere Dinge zu regeln hat (bei mir der Hausbau, bei anderen Kindern), der kann unmöglich ALLES unter einen Hut bringen! Eigentlich sollte ich im Moment das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte fertig nähen, aber ich will auch ENDLICH all die Kommentare beantworten... also sitze ich nun hier und schreibe was das Zeug hält! :) Grundsatz nämlich bei mir... *Erst wenn alle Fragen und Kommentare beantwortet sind, gibts nen neuen Post*, anders würde ich nämlich nie hinterher kommen! :) Auch wenn ich mir immer wieder einrede, das Kommentieren ist kein MUSS und ich soll mich nicht so unter Druck setzen... ich freu mich doch auch über jeden einzelnen Kommentar und mein Gegenüber auch, also... wenn ich was krieg, kriegt auhc jemand was von mir zurück! ;) Meistens jedenfalls! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Deine Bilder sind sooo schön. Man kann wirklich so viel Schönes sehen, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,

    ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel Schönheiten es unter den angeblichen "Unkräutern" gibt, die eigentlich gar keine sind und teilweise sogar zu den Heilkräutern gehören.

    Deine Bilder sind ein Traum - ich hatte beim Anschauen das Gefühl, als hätte ich dich bei deiner Motivsuche begleitet! Wunderschön!!!

    Ganz, ganz liebe Grüße und setz dich bloß nicht unter Druck!!! ♥

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für tolle Bilder! So tolle Nahaufnahmen würd ich auch gerne machen können, dazu fehlt mir nur das richtige Objektiv.....aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann. GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. liebe bianca,

    die energie kommt schon wieder ;) aber schieb es nicht zu lange nach hinten. dann wird es zu kalt und man hat auch keine lust mehr dazu. vielleicht erst einmal mit einem kleineren Zimmer anfangen. das ist überschaubar und meist stehen dort sachen, von denen die hälfte weiß gestrichen und die andere hälfte entsorgt werden kann *bg*

    ja, männer sind wunderwesen und kommen manchmal sogar von allein auf gute ideen *lach*

    liebe grüße und einen tollen nachmittag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bianca,

    wunderschöne Naturimpressionen, ich bin begeistert.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. In addition to this, now you can listen to the radios online,
    which is already getting to be pretty popular.
    If you want to know what folks are listening to and talking about on the opposite coast,
    Fly - Cast is terrific. Individuals have acquired different software and programe through which you could download
    these videos.

    Also visit my web-site jodohinternet.com

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!