7. August 2010

Kreatives unterwegs

Ich dachte, ich zeige euch mal mein Startpaket-Beitrag zum "Shabby White Treasures Wanderpaket" - die Sachen sind nicht mehr im Paket, da sie direkt bei Station 1, 2 und 3 geblieben sind (von insg. 19 TN bzw. Stationen), aber ich wollte sie EUCH auch mal zeigen.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, daher war ich echt geplättet, aber auch sehr erfreut.
Es sind ja schließlich auch allseits bekannte Bloggerinnen mit Dawanda Shops & anderen Lädchen dabei und da fragt man sich ja vorher dauernd, ob die Sachen überhaupt jemandem gefallen!?


Kissenhülle mit Hotelverschluss vorn - habe dann noch Knöpfe aufgesetzt, da es mir zu schlicht war.
Und es gab noch ein passendes Lavendelkissen dazu!

... mit Verpackung


bestempelte Lavendelkissen - kennen ja viele schon, da hier schonmal gepostet!





Set mit Tags (Vorder- u. Rückseite mit je 4 kl. & gr. Tags)

Das Paket geht nun in die 2. Runde, ich habe mich aber entschieden, auszusteigen und wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß (Anmerkung: es ist auf dem extra-Blog schon bekannt - ich teile das hier jetzt also NICHT so nebenbei mit!!) Bin aber nicht die einzige Aussteigerin & es sind noch neue Teilnehmerinnen hinzugekommen.
Es ist wirklich wochenlang sooo spannend, zu verfolgen, wer sich was aussucht (separater Blog). Ich habe mich aber doch etwas stressen lassen (Nachproduktion) & da ich das gar nicht mag und noch so viel anderes für mich selbst ausprobieren will, wofür mir oft die Zeit fehlt, habe ich mich gegen eine 2. Runde entschieden.

 Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Du machst so traumhaft schöne Stempelsachen...da gibts doch die Frage nach dem Gefallen nicht!!!!
    Und mit dem sressen lassen , das kenne ich sehr gut, man muss für sich entscheiden, was guttut!!!
    Sind die unteren Tags auch Stempel?
    Und, kurze Frage...sind das seperate, braune Lochverstärker ? Die suche ich schon ewig, sehensooo schön nostalgisch aus...
    Wünsche Dir ein schönes Wochnende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich habe die Aktion nur am Rand mitbekommen und sie auch nicht weiter verfolgt, da ich eh ausserhalb der Beteiligungsvorgaben liege und lag.

    Ich kann gut verstehen, dass irgendwann ein Produktionsstress einsetzt. Mehr als 10 Finger und 2 Hände hat Frau nicht, um für Nachschub zu sorgen ;) Aber ich denke, dass es auch eine nette Sache ist, um die Kommunikation zu fördern und ein Netzwerk zu erweitern.

    Schade eigentlich, dass die Grenzen so eng gezogen sind und viele, die daran Spaß hätten, von vorn herein ausgeschlossen werden...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biana, da brauchst Du dich aber gar nicht wundern ;-). Das Kissen ist so edel und wunderschön mit den Streifen und Knöpfen, sieht einfach klasse aus. Und deine schön bestempelten Lavendelkissen sind doch auch eine Augenweide. Dazu ist noch alles so liebevoll verpackt...das hätte ich mir auch alles geschnappt *lach*.
    Sei lieb gegrüsst und hab ein schönes Wochenende
    Tina
    Übrigens: danke für deine Glückwünsche ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, erstmal vielen herzlichen Dank für deine Info, hab mich sehr darüber gefreut. Und habe auch schon gleich gestöbert. Ich hatte schon einen Stanzer bei Peppauf gefunden, jetzt schaue ich mir aber noch mal deinen Tipp an:-)))

    Und wenn ich deine Tags so sehe, ich bin total begeistert, was du so zauberst. Allein die Verpackung ist der Hammer.
    Unter Druck Sachen herstellen mag ich auch nicht. Ich habe dann keine Lust und dann werden die Sachen auch nichts.

    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende und viele neue Ideen:-)))

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, mußte echt grinsen, weil die Bilder sich soooo gleichen, die mit den Männern meine ich. Genauso ist's bei uns auch, mehrfach nebenbei erwähnen, und wenn kein Protest kommt, gilt das als Einwilligung. Hi, hi, wir Frauen sind ja sooooo clever!!!
    Deine selbstgemachten Dinge sind einfach nur zauberhaft, willst Du nicht ein Dawanda-Lädchen aufmachen und die Sachen verkaufen? Oder stehe ich gerade schon wieder auf dem Schlauch und Du hast womöglich schon eins???

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach,Bianca Deine Sachen sind so wunderschön,Papier ist doch etwas tolles,wenn es dann auch noch so schön verarbeitet wird..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    deine Sachen sind ein Traum!!! Die hätte ich mir auch ausgesucht! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    also das wundert MICH überhaupt nicht, daß deine schönen sachen gleich ein neues Zuhause gefunden haben... hast du echt toll gemacht!!! Ja und das mit dem Stress kann ich gut verstehen... wenns zuviel wird macht es einfach nicht mehr richtig Spaß... man setzt sich dann selber so unter Druck... aber wie heißt es immer so schön: man soll aufhören wann es am schönsten ist...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Wow da ist ein klasse Paket; Deine Tags sehen echt toll aus und die Verpackung erst. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    tolle Sachen hast Du ins Wanderpaket gepackt. Hätten mir alle durchweg gefallen.
    Aber Streß machen sollte so eine Aktion natürlich nicht. Dann ist der Spaß vorbei.
    Du machst das genau richtig.
    Hab einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!