5. August 2010

Schnelle Verpackung & Küchengeräte


Hier seht ihr mal eine schnelle Verpackung... drin ist ein Tütchen Karamellbonbons.
Die einfach so zu verschenken - mit der schnöden Verpackung - geht ja bei mir so gar nicht...
Wozu hat man denn Massen von Geschenkpapier & Stempel (inkl. Zubehör)?

Also sieht das bei mir dann so aus (mal wieder in meiner Lieblingsfarbkombi kraft & weiß mit braun):
Tütchen aus Geschenkpapier (ich mag Kraftpapier seeeeehr gerne) gefaltet, farblich passendes "Oberteil" zuschneiden & bestempeln, Anhänger dran und dazu noch einen passenden Post-it Block verschönern -  das Motiv kennt ihr ja schon...
Ok, es dauert etwas länger als nur 5 Min., aber das Ergebnis und das erfreute Gesicht der/des Beschenkten macht die Zeit immer wieder wett...





War nur eine Kleinigkeit für die Gastgeberein eines Demo-Abends für ein bekanntes Küchengerät...
Der Abend war übrigens sehr schön, lecker & interessant ;-)) - und nein - habe sie nicht bestellt!!!
Noch nicht... aber wer weiß...?! Hat jemand so eine - fängt mit T an und hört mit X auf!
Eigentlich hätte ich viel lieber (schon seit Jahren!!!!!!!!!!!) eine K... A..(darf ich das eigentlich ausschreiben - sehe so oft, dass ihr das nicht macht, da pass ich mich mal an - will ja keine Schleichwerbung machen!!??),
aber die ist nicht so vielseitig, oder? Will ich mir mit einer neuen Küche gönnen, wenn es soweit ist!
 Gibt es Erfahrungsberichte - mag jemand "berichten"? Bin ganz Ohr - äh Auge...!!! *hihi*


Beim nächsten mal gibt's ein neues Stempelmotiv!
Und der nächste T......x-Party-Termin steht schon ;-)


Liebe Grüße
Bianca


Edit: Da so viele nachgefragt haben - gemeint ist der Thermomix!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das sieht ja wunderschön aus.
    Da ist ja die Verpackung schon ein ganz tolles Geschenk.
    Wenn ich so ein schön verpacktes Geschenke bekomme, kann ich es nicht gleich auspacken. Ich stell es hin, schau es an und fotografiere es dann :).
    Es ist schön, wenn man sich schon mit der Verpackung mühe gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, also deine Stempelkreationen sind einfach eine Wucht. Sie gefallen mir sooooo gut. Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir auch solche Stempel zulege, aber wenn ich deine Kreationen sehe, und was man daraus alles machen kann, werde ich immer schwächer:-)))

    Ganz große Klasse, viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,ich bewundere Deine Arbeiten,nur ich verstehe nicht wo Du immer diese schönen Stempeln her bekommst.Sag kann man Stempeln den selber herstellen.Ich meine ja damit keine Kartoffeln die man auch zum stempeln nehmen kann.Warum darf man keine Firmennamen aus schreiben ?Da muß ich mich mal erkundigen.Leider besitze ich nur eine Moulinex Küchenmaschine alles andere ist mir zu teuer,und sie funktioniert ja super.Nach Gebrauch kommt sie in den Schrank,weil sie ist natürlich nicht so dekorativ,das ich sie stehen lassen möchte.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    die Geschenkverpackung ist ja traumhaft...
    So schön.
    eine K......A.. will ich auch noch...in weiß natürlich! Von dieser anderen habe ich noch nicht mal was gehört.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ...mit Erfahrungen in Sachen Küchenmaschine kann ich nicht dienen... ABER dein Muschelstempel ist der absolute Wahnsinn...soooo schön... und was du alles damit zauberst... einfach schön!

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh mal wieder voll aufm Schlauch was das Elektrogerät angeht. Hmmmmmmmmmmmmmmmmm................

    Deine Verpackungskunst findet ich sehr schön. Viele Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bianca..musste eben lächeln,denn ich bin die Dritte im Bunde,die bezg. Elektrogeräte
    auf dem Schlauch steht:-))))aber deine Verpackungen sind einfach wunderbar kreativ..sowas zu werkeln würde mir an den langen Winterabendenz.B. für Weihnachten..ja,ist noch lange hin:-))) auch Spaß machen. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    also meine Freundin hat die Maschine mit dem "T" und dem "X" und ist total begeistert. Sie macht ALLES darin. Sie würde sie niiiiie wieder hergeben und anscheinend ist sie mit der "anderen von Dir genannten Maschine" ganz und gar nicht zu vergleichen. Sieht man ja auch schon am Preis.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Och menno welche Maschine mit dem T und dem X ist es denn???Steh auch auf dem Schlauch! Aber die Verpackung sieht genial aus! Ich finde da darf es auch mal 5 Min länger dauern! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe.. also K......A.. weiß ich ja aber das andere??? keine Ahnung... ich hab eine K....A.. und bin supiiii zufrieden.. ich hoffe wir beide reden vom selben *lach*....
    deine Verpackung ist der absolute Hammer... Bist da echt ein talent.. mich würde das mit den Stempeln auch interessieren... ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  11. WOOW! Was für eine schöne Verpackung, darüber würd ich mich auch riesig freuen!Man sieht,dass es mit viel Liebe und vor allem Talent gemacht wurde!
    Schönen Abend wünsch ich Dir!:-)
    Sinnenrausch

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    du bist meine Stempelqueen.... sodala!!! Kann man dich buchen,lach???
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,ich glaube ich lade dich auch mal ein ,so ein nettes Mitbringsel hat doch was...
    GGLG Astrid
    Die Stempel sind wunderschön,stammen die auch aus dieser Stamping up Serie?

    AntwortenLöschen
  14. Hey Bianca, ich nochmal:-)
    Die Fotos hab ich heut direkt vor meinem groooßen Küchenfenster geschossen, ansonsten hätts auch "zappenduster" ausgesehen! ;-) Den ganzen Tag hat´s nur geregnet bei uns, kann ganz schön auf die Stimmung schlagen,deshalb leg ich auch soviel Wert auf helle und weiße Sachen. Da hab ich dann das Gefühl, wieder aufatmen zu können..komisch, ich weiß! *g*

    GLG, Rebecca ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    gerade endeckte ich durch zufall deinen Blog.Du hast es wunderschoen hier.also werde ich dir Folgen.Deine Verpackung sieht sehr huebsch aus.Da hast du etwas tolles gezaubert.

    herzliche gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich bei dir leider nicht als leser anmelden...schulterzucken.

    wollen wir dann unsere Blogs gegenseitig verlinken?

    herzliche gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  17. Du bringst mich auf eine wunderbare Idee! Diese tollen Tüten gibt es hier immer beim Bäcker. Künftig gehe ich damit sehr sorgsam um und werde sie einfach bei passender Gelegenheit (Anlässe gibt es ja immer) schönen ;)

    Hach, wieder eine Idee mehr - Danke!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    ja ich glaube, im Bloggerland ist der Thermomix zu wenig "skandinavisch" ;o)
    Aber wie gesagt, meine Freundin macht echt alles darin von Suppe bis .... keine Ahnung....ALLES :o)
    Naja, der Preis muß sich ja rechnen, oder?
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Bianca,

    boah, ich bin blond, was ist ein Thermomix und was ist K.....a, is aber eigentlich auch egal, bin eh selten in der Küche und Deine Stempel mit dem Nautilus gefallen mir eh viiiiiel besser, als irgendwelche ollen Küchengeräte....;-))
    Mal im Ernst, Deine Verpackungen sind einfach traumhaft!!!

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hej Bianca,

    ich habe mich auch schon oft gewundert, warum Firmenbezeichnungen nicht ausgeschrieben werden, aber ich glaube, dass es eher lustig sein soll. Wenn man quasi Werbung für etwas macht, kann es der Firma ja nur recht sein. Anders würde es im umgekehrten Fall vielleicht sein...

    Ich hätte auf jeden Fall gerne eine K...a..., aber eigentlich, weil ich sie sooo schön finde. Diese T... kenne ich wiederum nicht. Ist sie auch schön?

    GGLG Katja

    P.S. Deine Verpackung ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bianca, jetzt bin ich es nochmal. Aber ich bin jetzt endgültig schwach und kribbelig geworden. Jetzt würde ich gerne wissen, woher du den Etikettstanzer und die Stempelfarbe für das Muscheletikett gekauft hast. Welche Stempelfarbe ist das genau? Würde mich echt freuen, wenn du mir dein Geheimnis verrätst. Und für jeden Tipp, den du mir geben kannst.
    Vielen lieben Dank im voraus, und ich bin so gespannt auf weitere Kreationen. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,

    ich habe noch den "alten" Thermomix, so ca. 15 Jahre....er läuft und läuft und läuft...keine einzige Reparatur.
    Die Kinder lieben meine selbstgemachte Erdbeermarmelade besonders .....keine Stücke...wenn man nicht will...und in knapp 10 Minuten fertig ohne Vitaminverluste oder Ähnlichem....wenn ich´s mir leisten kann kaufe ich mir die NEUE!!!!!

    Ach ja...dafür kenn eich die Abkürzung K...a nicht....oder doch...kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüsslis und ein wunderschönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bianca,
    deine Verpackungen sehen super schön aus und dein Anhänger sind der Knaller!Super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bianca, das ist ja eine süsse Verpackung mit der kleinen Wäscheklammer und der Stempel ist einfach zu schön.
    Liebe Grüsse und Du hörst bald wieder von mir ;-) Tina

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!