11. August 2010

Seashells & more Part II



Wie versprochen "Seashells & more Part II"







































Lieblingsbilder? ICH kann mich nicht entscheiden - daher gibt es noch Part III *hihi*
&  ich hoffe sehr, dass ihr sie euch auch noch anschaut...!!!

H I N W E I S:

WER MÖCHTE GERN STERNSCHNUPPEN SEHEN
- UND ZWAR GROSSE & VIELE??
Diese Woche ist ein "Sternschnuppenstrom" zu sehen - die Perseiden - wenn es wolkenlos ist...
Die Bedingungen sind äußerst gut wegen der derzeitigen Mondphase (stört also nicht)!
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen - einfach in den Liegestuhl legen & staunen (eingewickelt in eine Decke, falls zu kühl) - Höhepunkt am 12.08.10 ab 22.00 - 04.00 Uhr!
Es ist meist ein EINMALIG SCHÖNES SCHAUSPIEL!!!
VIEL SPASS!!!
Mehr Infos dazu HIER & HIER !!!

(das mit den Sternschnuppen hatte ich gestern schonmal gepostet, aber da ich es
nachträglich eingefügt hatte, haben es einige vielleicht nicht gesehen, daher hier nochmal der Hinweis!)

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du bist ein Schatz.......noch mehr von diesen herrlich frischen Sommer-Sonne-Strand-Bildern......sie sind einfach himmlisch!!!!!! Tausend Dank für diese traumhaften Impressionen und einen wundervollen Sommerabend,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,die Bilder werden ja jeden Tag schöner.Sind diese wunderschönen strahlend weißen Muscheln von Natur aus so schön,oder hast Du sie behandelt?Freu mich schon auf morgen.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bainca,
    ich bin sprachlos...umwerfend schöne Bilder !!!Mir haben`s ja die ersten angetan, dieses zarte Grün mit weiß , mag ich sehr, sehr gerne...Und Du wirst es nicht glauben ...ich habe nmir das mit dem " Himmelgucken " schon fest voergenommen, aber bei uns zieht es böse zu...mal sehen, ob ich was sehe ...werde berichten...
    Dir einen wunderschönen Sternenabend,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. dieses zarte pastellige leichte ...
    deine fotos sind und bleiben einfach schön!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Bianca,

    was fuer wundervolle Impressionen.Ich bin begeistert.Und die Krabe ist sooooo herzig.Ganz mein Geschmack.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Foto, ist ein wunderbares Kunstwerk! Traumhaft schöne Bilder!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind echt schön und ja, ich muß gleich mal auf den Balkon, Sternschnuppen gucken... Übrigens gefallen mir auch Deine maritimen "Einsätze" (mir fehlt jetzt gerade mal wieder das richtige Wort, seufz... es lag mir eben noch auf der Zunge) zwischen den Fotos - WIE machst Du das?? Finde ich echt super. Vielleicht magst Du es mir verraten, wenn nicht, dann habe ich natürlich auch Verständnis dafür :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    ich könnte auf einige Deko in meinem Haus verzichten, aber nicht auf meine geliebten Muscheln, von denen ich die meisten selbst gesammelt habe. Sie sind immer und überall und zu jeder Jahreszeit schön und hinreißend!!

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Bianca
    Deine wunderschönen Bilder animieren mich, Morgen, an meinem Frei-Tag, mal über meine Muscheln und Schnecken zu gehen ... du zeigst sie uns in einer Einmaligkeit.
    Hm, Sternschnuppen - hab meinen Wunschzettel in den Garten gelegt :-) - es war leider bewölkt bei uns ...
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca!
    So bezaubernde Bilder!! Ich mag maritime Deko total gerne und auch die Treibholzkette aus deinem letzten Post ist soo schön!

    Die Krabbe find ich ja witzig! Ist die selbstgemacht?
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Rosen.
    Hier ist dann mal meine Mail, könnte ich wohl jetzt wirklich mal im Profil unterbringen...
    kullerbue at web.de (ohne Leerzeichen natürlich, Du weißt sicher, wie es gemeint ist).
    Ich freu mich!
    Und wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende mit hoffentlich weniger Regen!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Hej Bianca,

    weißt Du was? Einfach schön! Ich freue mich auf den dritten Teil....

    Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar...

    Ein sonniges Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen

♥ Dank, dass Du dir die Zeit für einen Kommentar nimmst!